Google+ Menü erhält bald Redesign

Ein paar Pixel hier, ein paar Pixel dort. Google baut dauerhaft irgendwo etwas um. So wird auch etwas im sozialen Netzwerk Google+ Einzug halten, was seit kurzer Zeit auch im Browser Chrome zu finden ist: ein frisches Menü, welches auch den Zugriff auf die Online-Versionen diverser Apps zulässt. Hier hat man dann flott Zugriff auf Mail, YouTube und viele andere Dienste. Dass das Redesign kommen wird, ist mittlerweile bestätigt, dürfte im Falle von Google bei dem einem früher und bei dem anderen später kommen. Die schwarze Leiste oberhalb von Google+ müsste damit eigentlich obsolet werden, da diese ja bekanntlich auch nur Schnellzugriffe auf bestimmte Google-Dienste offenbart.

launch

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

8 Kommentare

  1. schon wieder?

  2. Täuscht es oder wenn die Artikel hier immer kürzer? Ist ja wie bei der Bild!

  3. Ist in der Chrome-Dev-Version schon seit einigen Tagen aktiv.
    Siehe: http://d.pr/i/nbVi

  4. +Andreas ist bekannt. Hier geht es um Google+

  5. @Andreas: du hast da was nicht verstanden. Es geht nicht um die Google-Seite, das beschrieb ich ja hier (und ist oben verlinkt) Es geht um g+ 😉

    @Cato: kann ich nicht beurteilen, du anscheinend.

  6. Bei mir ist das Menü grade angekommen 🙂

  7. Hatte es schon mal anfang der Woche und jetzt ist es wieder weg, fand es aber sehr charmant

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.