Google+ Local für iOS wird am 7. August eingestellt

26. Juli 2013 Kategorie: Google, iOS, Social Network, geschrieben von: Sascha Ostermaier

Vor etwas mehr als einem Jahr wurde das damalige Google Places von Google+ Local abgelöst und auch in Maps integriert. Google geht nun den nächsten Schritt und stampft Google+ Local für iOS ein. Der Dienst, der als extra App verfügbar war, wird komplett in Google Maps Mobile (mobile Webseite, nicht App) integriert. Dort können alle Funktionen genutzt werden, die bisher in der App möglich waren. Selbst erstellte Bewertungen sind dann im Google+ Profil und in der Google Maps App einsehbar.

google+local-app-ios


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch unser HONOR-ADVERTORIAL an, welches auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: 

***Das könnte dich auch interessieren***

Quelle: Robert L. |
Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: Sascha Ostermaier

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram.

Sascha hat bereits 5098 Artikel geschrieben.