Google I/O 2017 findet vom 17. – 19. Mai statt

Auf eine recht ungewöhnliche Weise hat Google den Termin und die Location für seine Entwicklerkonferenz I/O verraten. Man musste Rätsel lösen, um zu erfahren, dass die Google I/O dieses Jahr vom 17. bis 19. Mai im Shoreline Amphitheater in Mountain View stattfindet. Für das Lösen des Rätsels wurden einige auch belohnt, mit kostenlosen Tickets für die Veranstaltung. Wer sich selbst an des Rätsels Lösung probieren möchte, startet am besten an dieser Stelle, wer sich direkt die einzelnen Schritte anschauen möchte, wird bei Android Police fündig. Auf der I/O wird Google wieder einen Ausblick geben, was wir dieses Jahr in Sachen Android und den anderen Google-Produkten erwarten können.

Letztes Jahr wurde beispielsweise Daydream VR eingeführt, Allo und Duo vorgestellt und ein Ausblick auf Android 7.0 Nougat und Android Wear 2.0 gegeben. Google wird wohl bald mit den Details zur diesjährigen I/O aufwarten, manchmal kann man den Session-Plänen auch bereits eine gewisse Thematik entnehmen, die Google groß präsentieren wird. Vermutlich wird einer der Schwerpunkte auch dieses Jahr der Google Assistant sein, mal sehen, was sich Google sonst noch einfallen lässt.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. Die Antwort meiner Frage, die ich gleich Stelle lautet: 5.
    So nun zur Frage, Ihr könnt es sicherlich kaum noch abwarten…
    18999 – 18994 = ? – na? Viel Spaß beim Rätseln. Vllt. kommt einer ja auf die geheime Antwort: 5.

  2. Schade… bis zum 04. Mai waere ich noch zum Urlaub in San Francisco gewesen 🙁

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.