Google erneuert weiter: Google Bar – Startmenü für das Web

29. November 2011 Kategorie: Social Network, geschrieben von: caschy

Eben schlug bei mir eine Mail auf, dass Google ein Video zu YouTube geschoben hätte. Nannte sich GoogleBar 1128 A. Auf einen Klick öffnete sich aber gar nichts mehr, Google hatte das Video gelöscht, da nutzten auch meine Spekulationen via Google+ nichts. Aber zum Glück gab es andere, die das Video sichten und sichern konnten.

Es zeigt die neue Google Bar, von der noch nicht bekannt ist, wann sie ausgerollt wird. Was sehen wir? Die Black Bar ist weg, ich kann einfacher sharen und habe alle relevanten Google Dienste in einer Art Startmenü für das Google’sche Web. Sieht soweit ganz rund aus, nicht wahr? Mich findet ihr übrigens auch bei Google+ – logo!



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22518 Artikel geschrieben.