Google Analytics: neue iOS-Version mit Sharing-Option

20. April 2016 Kategorie: Google, iOS, geschrieben von: caschy

Artikel Google Analytics LogoDas ging flott! Erst gestern kam die rundum erneuerte App für Google Analytics auf die Android-Plattform, nun hat Google auch den Neuanstrich auf die iOS-Plattform gebracht. Funktionell mächtig und mit der Möglichkeit, sich eigene Berichte anzulegen und diese zu speichern, ist die neue Google Analytics-App für iOS nun auch auf die neuen Bildschirmgrößen von iPhone 6s und iPhone 6s Plus (und natürlich auch deren Vorgänger) angepasst. In Sachen der Vergleiche ist nun das Datum anpassbar und die jeweiligen Ergebnisse auf dem Bildschirm lassen sich über das Sharing-Menü von iOS direkt mit anderen als Screenshot teilen. Die App ist ab sofort in der neuen Version im App Store zu finden.

cof


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 23931 Artikel geschrieben.