Go Launcher EX für Android

20. Mai 2011 Kategorie: Android, geschrieben von:

Mensch, da nutze ich ausschließlich Android auf den Smartphones, stelle jeden Kram vor, den ich so an Apps nutze, vergesse aber über Systemdinge zu schreiben. So nutze ich ja zur Zeit das LG Optimus Speed, welches ich mit dem Cyanogen Mod ausgerüstet habe. Auf diesem Gerät kommt jetzt bei mir der Go Launcher EX zum Einsatz, der den Standard-Starter bei mir verdrängt hat. Go Launcher Ex ist kostenlos und bringt einen ordentlichen Schwung an Features mit, so könnt ihr zum Beispiel Apps wie bei iOS durch längeres Drücken und Bestätigen des X löschen.

Ausserdem bringt der Go Launcher EX diverse Widgets mit und die Möglichkeit, die Dock (in meinem Screenshot oben auf der rechten Seite) nach dem eigenen Belieben anzupassen. Eigene Icons und und und.

Definitiv ein Tipp, wer mit dem Standard unzufrieden ist, der sollte mal ein Auge auf den Go Launcher EX werfen 🙂


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25464 Artikel geschrieben.