Flieg doch mal zum Mond

21. Juli 2008 Kategorie: Internet, Privates, geschrieben von:

2008-07-21_230732 Der Weltraum. Unendliche Weiten. Oder so. Noch dieses Jahr möchte die NASA wieder zum Mond. Du kannst dabei sein. Nicht physikalisch. Aber als Name auf einer Speicherkarte, die auf dem Mond “ausgesetzt” wird. Eigentlich sollte die Aktion am 27. Juni 2008 beendet sein, doch sie wurde bis zum 25. Juli 2008 verlängert. Also – Namen eingeben und Zertifikat ausdrucken. Über 1,7 Millionen Menschen sind bereits dabei – ich bin Nummer 1768856. Also, sehen wir uns auf dem Mond?


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25417 Artikel geschrieben.