Firefox: Text markieren mal anders

1. Juni 2010 Kategorie: Firefox & Thunderbird, Spass muss sein, geschrieben von:

Kleine Spielerei für Firefox-Benutzer, bitte nicht zu ernst nehmen, das ist hier ein Blog, nicht die FAZ oder ähnliches 😉

Besucht einmal diese Seite, genießt den französischen Text – und markiert dann mal alles mit STRG+A. Klasse, oder? (Nachtrag: geht mit allen Browsern, ausser dem Internet Explorer!)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.