Facebook Videochat: The Empire strikes back!

1. Juli 2011 Kategorie: Social Network, geschrieben von:

Das war klar. In der letzten Zeit gab es immer wieder Gerüchte um Facebook. Die Rede war von einer neuen Fotosharing- und iPad-App – oder wie es auch einige (wie ich zum Beispiel) vermuteten: der Start der Videotelefonie via Facebook. Quasi das, was Google+ mit Hangout bereits jetzt realisiert. Nächste Woche hält Zuckerberg Hof und wird die Neuigkeiten verraten. Bin gespannt was kommt –  ich denke, die volle Breitseite: Fotosharing, iPad-App und Videotelefonie. Diese bestimmt via Skype-Technologie – denn Skype gehört mittlerweile Microsoft und Microsoft hängt auch mit ein paar Dollar bei Facebook drin…(via)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.