Facebook: iOS-App streamt auf AirPlay und Chromecast

25. August 2016 Kategorie: iOS, Social Network, geschrieben von: caschy

artikel_facebookGanz kurz notiert für alle, die sich auf Facebook Videos anschauen und diese vielleicht auf einem großen Bildschirm übertragen wollen. Die Facebook-App für iOS beherrscht sowohl das Senden an einen AirPlay-fähigen Empfänger wie den Apple TV als auch das Senden auf einen Chromecast. Hat man also einen Chromecast, einen Android TV oder eine NVIDIA Shield TV im Haus, dann kann man aus der Facebook-App heraus die Videos streamen. Kurios: Konnte ich mit meiner Facebook-Installation unter Android nicht nachvollziehen, nur unter iOS war das Ganze möglich.

IMG_4144



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22522 Artikel geschrieben.