Facebook für iOS mit vielen Neuerungen

18. September 2013 Kategorie: iOS, Social Network, geschrieben von:

Facebook hat heute die Verfügbarkeit einer stark erneuerten App für iOS bekanntgegeben. Hier findet man nun ein komplett neues Menü im unteren Bereich der App, welches die Navigation innerhalb der App erleichtern soll. Hier könnt ihr zwischen Freundschaftsanfragen, Nachrichten oder Benachrichtigungen schnell wechseln. Ebenfalls unten findet ihr auf der rechten Seite die Möglichkeit, zwischen Timeline, Gruppen, Events und mehr zu wechseln. Rein optisch dürftet ihr sehen, dass Facebook für iOS auf die neue Optik von iOS 7 angepasst ist. Das Update sollte in den nächsten Stunden automatisch bei euch eintreffen. Ein Video findet ihr hier, welches die App in Aktion zeigt.

Facebook-iOS7


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25429 Artikel geschrieben.