Es darf zugeschlagen werden: Tag 2 der Android Market-Aktion – Apps für 10 Cent

7. Dezember 2011 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

Gestern berichtete ich über das 10 Cent-Feuerwerk, welches Google im Android-Market abbrennt, heute ist Tag 2 angebrochen – wieder einmal gibt es 10 Apps für 10 Cent. Noch nicht auf der offiziellen Aktionsseite, wohl aber schon im Android Market. 9 von 10 Apps wurden gefunden, hier einmal die Links, vielleicht ist ja was für euch dabei:

Was ich euch davon ans Herz legen kann? Read it Later nutze ich gerne, hier reicht mir aber die kostenlose Variante bereits. Fruit Ninja ist auch ein süchtig machendes Spiel, was man ruhig mal auf dem Smartphone haben darf und AirSync ist ganz cool, wenn man DoubleTwist nutzt und den Androiden kabellos synchronisieren will. Also – lasst knallen, der Android Market ist momentan ein feines Groschengrab 🙂 (via)



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22902 Artikel geschrieben.