Erste Fotos des Ubuntu Smartphones „Ubuntu Edge“ aufgetaucht

20. Juli 2013 Kategorie: Hardware, Linux, Mobile, geschrieben von: Gastautor

Vor zwei Tagen berichteten wir an dieser Stelle von einem Countdown auf der offiziellen Ubuntu-Webseite, der Raum für Spekulationen gab. Inzwischen sind erste Bilder des neuen Ubuntu-Smartphones, mit dem vermutlichen Namen Ubuntu Edge, auf der Webseite aufgetaucht, die inzwischen aber wieder gelöscht sind.
Ubuntu Edge

Design ist wie immer Geschmackssache, ich bin nicht unbedingt Freund des kantigen Designs, aber jeder hat so seine Vorlieben. Ansonsten hat es aber durchaus seine Reize für mich und ich bin auf die offizielle Präsentation am Montag gespannt, wo wir dann hoffentlich alle Details zu Spezifikationen und den Preisen bekommen. Dies erfahrt ihr dann zeitnah bei uns.



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: Gastautor

Der Gastautor ist ein toller Autor. Denn er ist das Alter Ego derjenigen, die hier ab und zu für frischen Wind sorgen. Unregelmäßig, oftmals nur 1x. Der Gastautor eben.

Der hat bereits 1435 Artikel geschrieben.