Erste Fotos des Ubuntu Smartphones “Ubuntu Edge” aufgetaucht

20. Juli 2013 Kategorie: Hardware, Linux, Mobile, geschrieben von: Patrick Meyhöfer

Vor zwei Tagen berichteten wir an dieser Stelle von einem Countdown auf der offiziellen Ubuntu-Webseite, der Raum für Spekulationen gab. Inzwischen sind erste Bilder des neuen Ubuntu-Smartphones, mit dem vermutlichen Namen Ubuntu Edge, auf der Webseite aufgetaucht, die inzwischen aber wieder gelöscht sind.
Ubuntu Edge


Design ist wie immer Geschmackssache, ich bin nicht unbedingt Freund des kantigen Designs, aber jeder hat so seine Vorlieben. Ansonsten hat es aber durchaus seine Reize für mich und ich bin auf die offizielle Präsentation am Montag gespannt, wo wir dann hoffentlich alle Details zu Spezifikationen und den Preisen bekommen. Dies erfahrt ihr dann zeitnah bei uns.


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch den HP Konfigurator an, welcher auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: HP Konfigurator. Außerdem haben wir noch Informationen über das HP ElitePad 1000 G2 und dieses verlosen wir auch!

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: Patrick Meyhöfer

#Linux, #Ubuntu, #OpenSource #Android sind meine Themen. Du findest mich auch auf Twitter und Google+. Zudem schreibe ich Beiträge für freiesMagazin und auf meinem Blog Softwareperlen .

Patrick hat bereits 404 Artikel geschrieben.