Diana Photo: iOS-App für Doppelbelichtung derzeit kostenlos

2. Mai 2016 Kategorie: iOS, geschrieben von: caschy

diana photo artikelDas große Feld der Foto-Apps hat heute wieder einmal ein kostenloses Angebot für euch in petto. Es hört auf den Namen Diana Photo und nennt sich selbstbewusst „die schnellste App für Doppelbelichtung“. Was die App macht dürfte damit schon geklärt sein. Nutzer wählen zwei geschossene Fotos und können diese miteinander kombinieren. Das alleine wäre vielleicht nicht so klasse, weshalb man bei Diana Photo noch einen Editor mit an Bord hat, der das Manipulieren der Fotos mittels Filtern möglich macht, des Weiteren gibt es Spielereien  wie das Einfügen eurer eigenen Texte mit verschiedenen Schriftarten und Formatierungen.

Sicherlich eher etwas für Menschen, die einen Hauch Kunst in ihre Fotos bringen wollen. Ich selber nutze Apps dieser Art nicht, kann aber sagen, dass ich die Diana Photo-App für diesen Beitrag ausprobiert habe. Man kommt schnell rein in die App, kann also schnell mit ihr umgehen. Filter und Effekte lassen sich über das Menü erreichen, oder man wischt in der Vorschau einfach durch die Filter. Die App ist laut iTunes-Information nur heute kostenlos ladbar.

Diana Photo
Diana Photo: iOS-App für Doppelbelichtung derzeit kostenlos
Preis: 1,99 €
  • Diana Photo Screenshot
  • Diana Photo Screenshot
  • Diana Photo Screenshot
  • Diana Photo Screenshot
  • Diana Photo Screenshot
  • Diana Photo Screenshot
  • Diana Photo Screenshot
  • Diana Photo Screenshot
  • Diana Photo Screenshot
  • Diana Photo Screenshot

Liebe Leser! Wir haben diesen Beitrag geschrieben als die App kostenlos war. Sollte sie dies nun nicht mehr sein, so tut uns das leid. Wir haben keinen Einfluss auf die Aktionen von Entwicklern, da nur diese ihre Preisgestaltung bestimmen können.


 

Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 23551 Artikel geschrieben.