Deutsche Telekom: Ab 17. August gibt es Samsung-Smartphones zum halben Preis (mit Vertrag)

16. August 2017 Kategorie: Hardware, Mobile, geschrieben von: Sascha Ostermaier

Update 16.8 Aktionsseite ist nun live. Unser Text vom 14.8: Solltet ihr gerade Interesse an einem Smartphone von Samsung zusammen mit einem Vertrag bei der Deutschen Telekom haben, geduldet Euch noch ein paar Tage. Denn ab dem 17. August wird es eine neue Aktion geben, über die alle Samsung-Smartphones zum halben Preis verfügbar sein werden. Vorausgesetzt man befindet sich in einem qualifizierenden Vertrag. Auch im Rahmen der Kundenrückgewinnung ist das Angebot verfügbar, seid Ihr also mit einer Vertragsverlängerung am Zug, könntet Ihr ebenfalls von dem Angebot profitieren.

Folgende Verträge sind laut interner Telekom-Info für das Angebot für Privatkunden berechtigt. Fußnote: Das Galaxy S8+ gibt es nur zum halben Preis, wenn der Vertrag „mit Top-Handy“ abgeschlossen wurde. Für die restlichen Angebote genügt auch nur „mit Handy“.

Die Aktion wird vom 17. August bis 27. August laufen. Beim Fokus-Angebot wird es sich übrigens um ein Galaxy S8 in Verbindung mit einem Magenta Mobil L Tarif handeln. Das Galaxy S8 gibt es in diesem Fall für 74,98 Euro statt 149,95 Euro. Und auch für Geschäftskunden wird es die Aktion geben.


Über den Autor: Sascha Ostermaier

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9163 Artikel geschrieben.