Demovideo zeigt MoDaCoSwitch: Switch zwischen zwei Android-Versionen auf dem Smartphone

13. Juli 2013 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

Paul O’Brien von Modaco.com hat vor einiger Zeit sein ambitioniertes Projekt vorgestellt: MoDaCoSwitch. Dieses System realisiert derzeit auf dem HTC One einen Einsatz zwei Android-Versionen. So ist es möglich ein nacktes Android auf dem Gerät zu haben, aber auch eben die Version, die seitens HTC ausgeliefert wird, inklusive Sense-Oberfläche und Co. Nun hat Paul ein sieben Minuten langes Video veröffentlicht, welches das Tool einmal in Aktion zeigt. Sieht ganz spannend aus, da sich die Systeme on the fly switchen lassen. Eine erste Beta soll bald erscheinen.


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch dieses Advertorial an, welches auf einer separate Unterseite geschaltet wurde: Sony startet mit 4K Ultra HD durch

Quelle: MoDaCo |
Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17691 Artikel geschrieben.