Demovideo zeigt MoDaCoSwitch: Switch zwischen zwei Android-Versionen auf dem Smartphone

13. Juli 2013 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

Paul O’Brien von Modaco.com hat vor einiger Zeit sein ambitioniertes Projekt vorgestellt: MoDaCoSwitch. Dieses System realisiert derzeit auf dem HTC One einen Einsatz zwei Android-Versionen. So ist es möglich ein nacktes Android auf dem Gerät zu haben, aber auch eben die Version, die seitens HTC ausgeliefert wird, inklusive Sense-Oberfläche und Co. Nun hat Paul ein sieben Minuten langes Video veröffentlicht, welches das Tool einmal in Aktion zeigt. Sieht ganz spannend aus, da sich die Systeme on the fly switchen lassen. Eine erste Beta soll bald erscheinen.

***Das könnte dich auch interessieren***

Quelle: MoDaCo |
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Neuerdings wieder mit persönlichem Blog. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Carsten hat bereits 20043 Artikel geschrieben.