Deezer-App ab sofort für Apple Watch verfügbar

16. März 2016 Kategorie: Apple, Wearables, geschrieben von: caschy

deezer apple watchIch nutze Spotify, meine Frau hingegen liebt Deezer, da die Musikauswahl in Sachen Musicals dort wohl größer ist. Relativ egal dürfte meiner Frau hingegen die aktuelle Neuerung aus dem Hause Deezer sein. Der Musik-Streamingdienst bietet nämlich ab sofort auch eine native Apple Watch-App an. Deezer ist auf der Apple Watch für iPhone-Nutzer mit iOS 8.2 oder höher verfügbar. In der App kann die bereits synchronisierte Musikbibliothek des iPhones auch im Offline-Modus abgespielt werden. Deezer bietet seinen Nutzern auf dem Wearable von Apple auch den FlowModus an, der als persönlicher DJ fungiert. Ferner gibt es Charts, kuratierte Playlisten für jeden Anlass und jede Stimmung, die Abteilung „Meine Musik“ und die Unterstützung für Force Touch – hier reicht ein fester Druck auf das Display, um zum Hörverlauf, dem Shuffle-Modus und dem Repeat-Modus zu gelangen.

deezer apple watch


 

Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 23555 Artikel geschrieben.