CCleaner 3.0.5 unterstützt Firefox 4 und den Internet Explorer

24. März 2011 Kategorie: Portable Programme, Windows, geschrieben von:

Neue Version des CCleaners. Die 3.0.5 (auch portabel zu haben) reinigt jetzt auch eventuell vorhandene Surfspuren & Co des Internet Explorers und Firefox 4. Kleiner Tipp übrigens: wer nicht mag, dass er dauernd auf Webseiten  ausgeloggt ist, der sollte zumindest die Cookiebereinigung durch CCleaner deaktivieren 😉 CCleaner: für mich immer nen Tipp wert, wenn es um das Aufräumen überflüssiger Dateileichen oder einen Uninstaller geht. Must have.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25423 Artikel geschrieben.