Canon PowerShot N – Hands On (+VLOG, +Gewinnspiel)

23. Juni 2013 Kategorie: Hardware, geschrieben von:

Im März schrieb ich bereits hauchdünn etwas zur neuen PowerShot N aus dem Hause Canon. Mittlerweile ist die kleine Kompakte auf dem Markt und ich habe sie für euch unter die Lupe genommen. Das Ganze findet in Videoform statt und anschließend könnt ihr die Kamera im Gesamtwert von über 300 Euro sogar gewinnen.

PowerShot N

Kurz und knackig die technischen Daten:

  • 12,1 Megapixel
  • DIGIC 5 Bildprozessor
  • 5-40mm Brennweite bei f/3.0-5.9
  • 8-fach optischer Zoom
  • 2,8″ Touch-Display, 90° schwenkbar
  • Full-HD-Movies (1080p)
  • Creative Shot mit 5 kreativen Bildmodi
  • Integriertes WiFi
  • UVP: ca. 330,- Euro

Du hast das Video gesehen und bist nun heiß auf den Preis? Null problemo würde Alf sagen. Folgenden Plan beachten und mit ein wenig Glück die PowerShot N gewinnen!

Für eine korrekte Teilnahme, hier der 5-Punkte-Plan:

  1. Du hast diesen Beitrag aufmerksam gelesen und dir das Hands On-Video angeschaut.
  2. Du jagst diesen Beitrag durch ein Social-Network deiner Wahl. Facebook, Twitter, Google+, Knuddels, ganz egal. Hauptsache du gibst auch Anderen eine Chance auf diesen Gewinn. Der gute Geist informiert alle seine Social-Networks. 😉
  3. Du lädst ein vor dir selbst geschossenes, gutes Foto im Internet hoch. Ganz egal wo. Ganz egal was. Portrait, Landschaft, Urlaubsfoto, ganz egal. Hauptsache es ist deiner Meinung nach gelungen und der Allgemeinheit vorzeigbar. Wenn du es auf Facebook hochlädst, achte darauf, dass es öffentlich zugänglich ist.
  4. Du kommentierst auf diesen Beitrag mit einer gültigen E-Mail-Adresse und hinterlegst den Link wo wir uns dein Foto ansehen können. Ebenfalls hinterlegst du den Link, zum Share-Link deines Social-Networks. Auch hier: Achte darauf, dass der Link öffentlich zugänglich ist.
  5. Du drückst dir selbst beide Daumen. Diesen Punkt bitte erst nach dem Kommentieren erfüllen, weil du sonst nicht mehr tippen kannst.

Gewinn

Das ganze Gewinnspiel läuft bis zum nächsten Sonntag (30.6.) und findet dort um 18.00 Uhr sein Ende. Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ermittelt und per E-Mail benachrichtigt.

Viel Glück! Schönen Sonntag!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Der Gastautor ist ein toller Autor. Denn er ist das Alter Ego derjenigen, die hier ab und zu für frischen Wind sorgen. Unregelmäßig, oftmals nur 1x. Der Gastautor eben.

Der hat bereits 1476 Artikel geschrieben.