Bump unterstützt nun auch andere Dateiformate

15. Dezember 2012 Kategorie: Android, Internet, iOS, geschrieben von: caschy

Unfassbar. Wollte gerade anfangen, über ein Update einer App zu bloggen. Merke dann, dass ich die App noch gar nicht vorgestellt habe. Na dann! Bump ist eine App, mit der man schnell Dateien sharen kann. Das Interessante: man muss keinen Account oder so anlegen, bumpt man zwei Smartphones gegeneinander, dann tauschen diese untereinander die Datei aus. Die Software ist für Android und iOS zu haben und erleichtern so unter Umständen den schnellen Austausch von Daten.

Bump

Alternativ kann man auch wacker Daten vom Smartphone auf den eigenen PC bringen. Bump-Homepage aufrufen und mit dem Smartphone auf die Leertaste bumpen – schon erscheint die gewünschte Datei im Browser. Die Neuerung betrifft die eben angesprochenen Dateiübertragung. War bislang nur der Versand von Fotos möglich, lassen sich nun auch beliebige Dateien per Bump übertragen.

 

[app 305479724]

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-( #wpappbox

Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch unser HONOR-ADVERTORIAL an, welches auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: 

***Das könnte dich auch interessieren***

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Neuerdings wieder mit persönlichem Blog.

Carsten hat bereits 19771 Artikel geschrieben.