Black Mirror Staffel 4: Netflix zeigt Trailer und nennt Starttermin

6. Dezember 2017 Kategorie: Streaming, geschrieben von:

Black Mirror ist für mich eine der Serien-Überraschungen gewesen. In sich abgeschlossene Geschichten, die teilweise dystopisch anmuten.  Bisher gibt es drei Staffeln auf Netflix mit gar nicht mal so vielen Teilen, aber die neue Staffel steht ja mit sechs Geschichten ins Haus. Für diese vierte Staffel von Black Mirror hat Netflix bereits in den letzten Tagen die Werbetrommel gerührt. Nun gibt es den Trailer für Staffel 4 und ein Starttermin wurde genannt. Am 29. Dezember geht es wieder los. Ich bin sehr gespannt.

Die Anthologieserie Black Mirror spricht unser kollektives Unbehagen mit der modernen Welt an. Jede einzelne Folge ist dabei eine individuelle, scharf beobachtete und spannend erzählte Geschichte über moderne Technikparanoia. Ohne sie zu hinterfragen, hat Technik bereits alle Bereiche unseres Lebens übernommen – jede Wohnung, jeden Schreibtisch, jede Hand. Flachbildschirme, Tablets und Smartphones sind schwarze Spiegel, die unser Dasein im 21. Jahrhundert widerspiegeln. Black Mirror wurde von Charles Brooker geschaffen und geschrieben. Ausführende Produzenten sind Brooker und Annabel Jones.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25458 Artikel geschrieben.