Apple WWDC 2014: Mini-Ausblick auf das neue OSX 10.10 mit neuer Dock

2. Juni 2014 Kategorie: Apple, geschrieben von:

Lance Ulanoff, Editor bei Mashable, hat gerade ein Bild von der WWDC 2014 getwittert. Er konnte einen Blick auf die iMacs erhaschen, auf denen wohl später die neuen OS X 10.10 „Yosemite“-Demos abgehalten werden. Wie sie sehen, sehen sie nichts – wobei: neue Dock, neues Finder-Icon – und der Rest ist identisch zum Ist-Zustand. Die Spannung steigt, Apple-Uninteressierte sollten das Blog heute meiden… Übrigens: die Dock nutze ich heute schon in dieser Art – dies besorgt die Freeware cDock.

BpI0HDxIcAARUN0


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.