Apple Store Düsseldorf: Eröffnung am 14. Dezember

10. Dezember 2013 Kategorie: Apple, geschrieben von:

Monate wurde vermutet, seit einer Woche ist bekannt: am Düsseldorfer Köbogen eröffnet ein Apple Store. Somit können auch Düsseldorfer den ungeliebten Gang nach Köln einsparen und direkt vor der Haustür einkaufen. War der Termin bislang offiziell nicht bekannt, so hat Apple heute verlauten lassen: die Eröffnung findet am Samstag, dem 14. Dezember statt, ab 10.00 Uhr geht es in der Königsallee 2 los. Der Apple Store Düsseldorf ist der dreizehnte Store, den die Technologie-Größe in Deutschland installiert hat. Das hier eingebundene Bild zeigt übrigens nicht den Apple Store Düsseldorf, sondern den in der Upper West Side in New York ansässigen.

upperwestside2


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25434 Artikel geschrieben.