Apple gibt neue Preise für iCloud-Speicher bekannt – 1 TB nur noch 9,99 Dollar

9. September 2015 Kategorie: Apple, geschrieben von:

artikel_appleWährend der Abend ganz im Zeichen der neuen iPhone-Generation sowie dem neuen iPad Pro stand, hatte Apple als kleine Randnotiz noch einen Upgrade-Plan für iCloud-Speicher angekündigt. Lagen die Preise vorher für 20 GB als Einstieg bei 0,99 US-Cent, erhält man nun für das gleiche Geld 50 GB Cloud Speicher bei Apple. Bei der Klasse um 200 GB ändert Apple dafür den Preis. Vorher musste man hierfür 3,99 Dollar im Monat berappen, jetzt sind es nur noch 2,99 Dollar. Die Option um 1 TB schlug vorher mit 19,99 Dollar zu Buche und kosten jetzt nur noch 9,99 Dollar. Da die Preise zuvor seitens Apple 1:1 in Euro umgerechnet wurden, gehen wir hier ebenfalls stark vom gleichen Schema aus. Aktuell sind die Preise auf der entsprechenden Apple-Seite noch veraltet, werden aber sicherlich im Laufe des Abends umgestellt.

iCloud Speicher neue Preise


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Nerdlicht in einer dieser hippen Startup-Städte vor Anker. Macht was mit Medien…

Auch bei den üblichen Kandidaten des sozialen Interwebs auffindbar: Google+, Twitter, Xing,
LinkedIn und
Instagram.
PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Pascal hat bereits 940 Artikel geschrieben.