Apple macht es spannend: Countdown zum Livestream übernimmt Apples Homepage

8. September 2014 Kategorie: Apple, geschrieben von:

Apple_Countdown

Es sind keine 24 Stunden mehr, bis Apple die lang erwarteten neuen Produkte vorstellt. Die Erwartungshaltung ist sehr hoch, aktuell werden 2 iPhone 6-Varianten erwartet, zudem das erste Wearable, das ebenfalls in 2 Versionen erscheinen soll. Neue iPads soll es erst später geben, Hardware im Mac-Bereich würde auch nicht zu diesem Event passen. Besucht man heute apple.com (die apple.de Seite ist noch „normal“), erscheint ein Countdown, der auf den Livestream verweist, welcher ebenfalls auf der Startseite übertragen wird. So viel Hype wie dieses Jahr wurde lange nicht vor einem Apple-Event aufgebaut, obwohl das iPhone 6 – sofern sich die zahlreichen Leaks bewahrheiten – bereits sehr detailliert bekannt ist, hofft natürlich jeder auf eine Überraschung aus Cupertino. Caschy ist auf dem Weg genau dorthin und wird dort seine ersten Eindrücke der morgen vorgestellten Geräte sammeln können. Was erwartet Ihr Euch von dem Event? Wird Apple so abliefern können, wie es auch Tim Cook mehrfach betont hat?


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: iFrick |

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9407 Artikel geschrieben.