Amazon Freitag Filmeabend: Diese 12 Filme gibt es für je 99 Cent

13. Oktober 2017 Kategorie: Streaming, geschrieben von:

Alle paar Wochen gibt es bei Amazon den „Amazon Freitag Filmeabend„. Bedeutet schlicht und ergreifend, dass man sich Filme ausleihen kann. Meistens findet man auf der Seite 12 Filme, jeden dieser Filme kann man sich für 99 Cent ausleihen. Der Spaß heißt zwar Amazon Freitag Filmeabend, man muss den Film aber nicht zwingend heute schauen. Lediglich die Leihe sollte man für 99 Cent anschmeißen, denn dann hat man den Film 30 Tage im Konto. Sobald ihr die Wiedergabe erstmals gestartet habt, können die meisten Filme innerhalb eines Zeitfensters von 48 Stunden zu Ende gesehen werden. 

Und was heute bei Amazon im Angebot ist?  Rein namenstechnisch kann ich euch natürlich weiterhelfen, ob die Filme euch letzten Endes gefallen – darauf habe ich keinen Einfluss. Dieses Mal ist auch so wirklich nichts dabei, was ich so aus dem Stegreif empfehlen könnte. Von daher: Entweder aus Laune selber entscheiden oder sich durch Bewertungen wühlen. Alternativ gibt es sicherlich Ausweichmöglichkeiten, wenn man beispielsweise Amazon Prime oder Netflix hat. Hab neulich Death Note geschaut, die Verfilmung geht zwar nicht so in die Tiefe wie das Original, aber für 90 Minuten Hirn aus mit Popcorn reicht es – und auch die Stephen-King-Verfilmung „The Game“ (Das Spiel auf Netflix) kann man sich mal anschauen.

Für 99 Cent bekommt man:

Die Schöne und das Biest
Die Geschichte und die Figuren, die Sie lieben, erwachen in der Realverfilmung des Disney Zeichentrickklassikers zum Leben.

Life
Die sechsköpfige Crew der Internationalen Raumstation macht eine unglaubliche Entdeckungen: Es gibt Leben auf dem Mars.

Assassin’s Creed
Mit einer revolutionären Technologie, die seine genetischen Erinnerungen entschlüsselt, erlebt Callum die Abenteuer seines Vorfahren Aguilar.

Sleepless
Die korrupten Cops Vincent und Sean erbeuten bei einem nächtlichen Einsatz in Las Vegas eine millionenschwere Kokainlieferung.

Why Him?
Als Ned, ein überfürsorglicher aber liebender Vater, zusammen mit seiner Familie seine Tochter in Stanford besucht, trifft er auf seinen größten Alptraum.

Lion – Der lange Weg nach Hause
Vor Erschöpfung schläft Saroo in einem haltenden Zug ein und findet sich nach einer traumatischen Zugfahrt am anderen Ende des Kontinents wieder.

Plötzlich Papa
Samuel wird mit den Herausforderungen des Vaterseins und der Kindererziehung konfrontiert und muss sich als alleinerziehender Vater herumschlagen.

Fist Fight
Als ein Schullehrer (Ice Cube) wegen eines anderen (Charlie Day) gefeuert wird, wird er zu einen Kampf nach der Schule herausgefordert.

Sully
Die Geschichte von Chesley Sullenberger, der sein Flugzeug sicher auf dem Hudson River notlandete und damit seinen 155 Passagieren das Leben rettete.

Embrace (OmU)
Die Filmemacherin fragt, warum wir uns von einem von den Medien geschaffenen Körperideal bestimmen lassen und was wir dagegen tun können.

Live by Night
Die Geschichte spielt in der Prohibitionszeit und handelt von einer Gruppe von Personen und ihren Geschäften in der Welt des organisierten Verbrechens.

Jackie
Als Präsident John F. Kennedy ermordet wird, verliert seine Frau alles, ihre Liebe, Ihre Aufgabe, ihr glitzerndes Leben.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.