Amazon Fire: Neue Farben und mehr Speicher

21. April 2016 Kategorie: Android, Hardware, geschrieben von: caschy

Amazon Artikel LogoLaut Amazon ist das Fire-Tablet das „am schnellsten verkaufte Tablet von Amazon“, was natürlich nicht viel heißen muss. Amazon gehört zu den Anbietern, die irgendwie so gar nichts über die Verkaufszahlen verraten – man spricht lediglich von „Millionen verkaufter Tablets“. Wie dem auch sei – es gibt Neues im Bereich des Fire. Amazon hat heute mitgeteilt, dass man das Fire in drei neuen Farben anbiete (Magenta, Blau und Orange). Pauschal nicht schlecht, aber auch nicht das dickste Ding. Ebenfalls kann man das kleine Tablet nun in Speichergrößen zu 8 GB und 16 GB bekommen (59,99 Euro für 8 Gigabyte und 16 Gigabyte zum Preis von 69,99 Euro). Auch für die Eltern unter uns gibt es jetzt mehr Speicher – also für die Kids Edition des Fire. Die hat nämlich nun standardmäßig 16 GB Speicher. 119,99 Euro wird für die Fire Kids Edition fällig.


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 23931 Artikel geschrieben.