Amazon Fire 7 ab 39,99 Euro verfügbar

17. November 2017 Kategorie: Android, Hardware, geschrieben von:

Amazon hat anlässlich der Cyber-Monday-Woche bereits heute einige Produkte im Angebot, die aus dem eigenen Haus stammen. Wir berichteten Euch gestern bereits von den heute reduziert erhältlichen Kids-Tablets und den Dash Buttons, das war aber noch nicht alles. Denn auch das günstige Fire 7 wird wieder einmal reduziert angeboten. 15 Euro spart man auf den Normalpreis, sodass nur noch 54,99 Euro fällig werden. Ist man Prime-Kunde spart man noch einmal weitere 15 Euro und erhält die 8-GB-Variante des Tablets für 39,99 Euro.

Das Fire 7 ist mit Alexa ausgestattet und bietet Zugriff auf die zahlreichen Amazon-Inhalte. Der niedrige Preis macht es ideal als „Nebenbei“-Tablet zum Konsum von Inhalten oder anderen Aufgaben. Man muss sich halt bewusst sein, dass man hier eher ein Amazon-Tablet, als ein Android-Tablet kauft. Und nächste Woche geht es dann mit den 55.000 Blitzangeboten los.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9407 Artikel geschrieben.