Amazon Audience Award: kostenlos Trickfilme schauen und Sieger wählen

16. April 2016 Kategorie: Streaming, geschrieben von: Sascha Ostermaier

artikel_amazonWie wäre es statt eines DVD-Abends einmal mit ein bisschen Streaming? Amazon-Kunden – auch die ohne Prime-Abo – können noch bis 29. April um 12 Uhr 20 Wettbewerbs-Kurzfilme anschauen und bewerten. Die Bewertung hat natürlich einen Grund. Nicht nur, dass die 10 besten Filme ab dem 1. Mai bei Amazon Prime Video aufgenommen werden. Erstmals wird im Rahmen des Internationalen Trickfilm-Festival in Stuttgart der „Amazon Audience Award“ verliehen, der Sieger wird ebenfalls am 1. Mai bekanntgegeben. Auf jeden Fall eine schöne Sache, falls das Fernsehprogramm in den nächsten Tagen wieder einmal weniger hergibt. Die Übersicht über die Filme findet Ihr bei Amazon, anschauen kann wie bereits erwähnt jeder Amazon-Kunde, Prime ist in diesem Fall keine Voraussetzung.

amazon_audience_award


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: Sascha Ostermaier

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 8774 Artikel geschrieben.