BlogDesk 2.7

Immer gerne eine Erwähnung wert. BlogDesk. Meiner Meinung nach der Desktop Blog Client für Windows. Zu haben in deutsch, englisch und spanisch. Der Entwickler liest in seinem Forum mit und ist immer schnell bei der Sache. Ohne BlogDesk würde mir bloggen weniger Spass machen. Einfacher gehts nicht.

sshot-2007-07-24-[19-57-01]

Weiterführende Links:

BlogDesk Homepage
BlogDesk Forum
BlogDesk FAQ
Programmbeschreibung

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

9 Kommentare

  1. Hmm, wäre vll. mal nen Test wert.

    Habe mir vor kurzem wegen deines Beitrages vom xxxx Flock heruntergeladen. Ich habe aber noch keinein einzigen Beitrag darüber verfasst.

    Hmm…sollte ich auch mal machen, damit sich wenigstens der Download gelohnt hat. 😉

  2. ich hätte gerne auch einen, weiß aber nicht, wie ich das anstellen soll…

  3. @hilli: einen was denn? Zu BlogDesk gibts ne FAQ, ist echt einfach =)

  4. Blog Desk hatte ich auch eine Weile in Verwendung. So richtig davon überzeugt war ich aber leider nicht.

    Was hingegen richtig gut ist und mal einen guten Wurf von Microsoft darstellt, ist der Windows Live Writer (allerdings noch Beta). Ich benutze ihn aber schon seit 9 – 10 Monaten und das Ding funktioniert astrein.

    Schau es Dir doch einfach mal an.

    Gruß, Ronnie

  5. mensch cashy, ich bin doch blohooooond 😉 jau danke ich guck dann mal

  6. Hallo!

    Danke nochmal, für den Tipp. Arbeite nun damit und klappt wirklich gut und komfortabel. Hab im Blog auch einen Beitrag zu dem Programm geschrieben, hoffe das geht ok???

    Urgixgax.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.