Zweite Beta von iOS 9.2.1 ist da

ios artikelKurz notiert: Apple hat iOS 9.2.1 als öffentliche Beta 2 veröffentlicht. Bereits kurz vorher erschien die Version für Entwickler, nun dürfen alle, die sich zum Test angemeldet haben, ebenfalls ihre Geräte mit dem Beta-System ausstatten. Offenbar betreibt Apple mit dieser iOS-Beta Arbeiten an der Performance und bessert zudem Fehler aus. Sobald wir mehr Informationen zu Neuerungen haben, werden wir diese – soweit wichtig – in diesen Beitrag einfließen lassen. (Wie man iOS Betas testet? So!). Solltet ihr über Neuerungen und Fehler stolpern, so hinterlasst uns doch einen Kommentar, sodass alle etwas davon haben – danke!ios artikel

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

10 Kommentare

  1. Ist eine so lange Test/Betaphase für ein x.x.1 Update nicht ungewöhnlich?

  2. Bei Apple ist das Gründlichkeit. Wenn das Andere machen ist das langsam, haben keine Ahnung, sind zu doof eine ordentlich zu programmieren…

  3. Oh guckt mal, einen Apple-Hater gefunden, und das ganz ohne suchen….

  4. @Stephan; Psst, nicht so laut – diese possierlichen Tiere sind sehr schreckhaft und reagieren oft mit spontanem Namenswechsel und mehrfachen Wiederholungen auf laute Postings… 😉

  5. Immer wieder lustig hier die Kommentare zu lesen. Habe grad herzlich gelacht. Aber was mich interessiert ist ob es in der Podcast App aufm iPad endlich wieder Vollbild gibt?

  6. 1. Das WLAN ist auf einmal sehr langsam geworden, ohne dass ich was geändert habe.
    2. Meine App N – TV lässt sich nicht mehr starten. Kann das jemand verifizieren?

  7. Korrektur: es scheint tatsächlich am WLAN zu liegen. Nachdem ich es ausgeschaltet habe, funktioniert das System schnell und einwandfrei (4G)

  8. Ist aber ein schlechter Troll, das Artikelbild hätte so gut als Aufhänger dienen können, von wegen IP Rating und so…

  9. shooter366 says:

    Ich bin mit iOS 9.2 sehr zufrieden. Mein iPhone läuft endlich wieder richtig flüssig und macht keinerlei Probleme. BugFixes und Securityfixes sind immer willkommen
    Es gab doch in 9.2.1 Beta 1 keine Neuerungen? Word es wohl hier auch nicht geben.
    Denke es wird keine weitere oder maximal eine weitere Beta geben.
    Mal schauen ob dieses Jahr iOS 10 oder iOS X 😀

  10. Pushbullet startet/funktioniert auch nicht mehr. Irgendwas Grundlegendes müssen sie also schon geändert haben…