Xbox One: Update bringt Kauf von Xbox360-Games, anpassbare Aufnahmelängen und mehr
Besitzer einer Xbox One, die nicht an der Preview teilnehmen, bekommen aktuell ein Update, das neue Funktionen bringt. Zusätzlich zu den Anfang März zur Preview hinzugefügten Features gibt es außerdem noch präzisere Thumbsticks beim Xbox One Elite-Controller (durch ein Firmware-Update), die Xbox Accessories-App für Windows 10 zeigt mehr Details zum Controller an und man kann Partychats in Twitch-Broadcasts integrieren. Seit der Preview bereits verfügbar sind Funktionen wie der Kauf von Xbox 360-Games direkt über die Xbox One oder das Bestimmen der Länge von DVR-Aufnahmen. Hier lassen sich nun statt 30 Sekunden Werte zwischen 15 Sekunden und 5 Minuten wählen, zu finden in den Einstellungen. Alle Änderungen, die durch das Update auf die Xbox One (und in die Xbox-App) kommen, findet ihr auf dieser Seite. Das Update wird ab sofort verteilt, gerade rechtzeitig für das lange Osterwochenende.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.