Xbox: Neues Update für Insider
Wenn man Xbox-Besitzer ist, dann hat man auch dort die Möglichkeit neue Features bereits vor dem finalen Release zu testen. Wie üblich regelt Microsoft diese Angelegenheiten über sein Insider-Programm.
Solltet ihr Mitglied in diesem Programm sein, dann dürft ihr euch über ein neues Update im Alpha-Skip-Ahead-Ring freuen, das mit Versionsnummer XB_FLT_2108CO\21363.1501.210416-2200 daher kommt. Dem Release mangelt es an großen Neuerungen, doch ein paar interessante Änderungen sind mit an Bord.
So könnt ihr nun den Audio Passthrough in den Einstellungen unter Audio > Erweitert > Passthrough erlauben. Auch über Quick Resume informiert man besser, die Software zeigt nun für Spiele den aktuellen Quick-Resume-Status an. Der Guide hilft euch außerdem dabei, herauszufinden, ob das laufende Spiel Quick Resume unterstützt.
Zu guter Letzt gibt es noch ein paar Fehlerbehebungen, die das Update mit ausliefert. Da es sich um Pre-Release-Software hält, solltet ihr bei der Nutzung auch beachten, dass einige Fehler auftreten können. Alle Details dazu findet ihr im Changelog bei Microsoft.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.