Xbox Game Pass: Weitere Neuzugänge für Juni verkündet
Im Juni gab es bereits allerhand Neuzugänge für den Xbox Game Pass: So hatte man kürzlich auch zahlreiche Bethesda-Titel mit ins Abo aufgenommen. Vor allem Fallout-Fans dürften da auf ihre Kosten kommen. Damit soll es das an Neuzugängen jedoch noch nicht für diesen Monat gewesen sein und so verkündet Microsoft zahlreiche Neuzugänge für die vergangene Juni-Woche und den ersten Juli. Mit „Worms Rumble“ steht bereits ein erstes neues Spiel ab sofort für Cloud, Konsole und PC zur Verfügung. Weitere Spiele folgen diesen und nächsten Donnerstag.
Werfen wir einmal einen Blick auf die Übersicht:
Ab sofort dabei
- Worms Rumble (Cloud, Konsole und PC)
Ab 24. Juni dabei
- Iron Harvest (PC)
- Need for Speed: Hot Pursuit Remastered (Konsole und PC)
- Prodeus (Game Preview) (PC)
Ab 1. Juli dabei
- Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts (Cloud)
- Bug Fables: The Everlasting Sapling (Cloud, Konsole und PC)
- Gang Beasts (Cloud, Konsole und PC)
- Immortal Realms: Vampire Wars (Cloud, Konsole und PC)
- Limbo (Cloud, Konsole und PC)
Da ist sicherlich für jedermann etwas dabei. Acht neuen Spielen spendiert man im Xbox Game Pass ab sofort im Übrigen auch eine „Touch Control“:
Viele Neuzugänge, doch auch einige Titel scheiden aus dem Game Pass zum Monatsende aus. Jene könnt ihr mit einem Preisnachlass von 20 Prozent dauerhaft eurer Bibliothek durch Erwerb hinzufügen.
Diese Spiele verlassen den Xbox Game Pass am 30. Juni:
- Battle Chasers: Nightwar (Cloud, Konsole und PC)
- Marvel vs. Capcom: Infinite (Cloud, Konsole und PC)
- Mistover (PC)
- Monster Hunter World (Cloud und Konsole)
- Out of the Park Baseball 21 (PC)
- Outer Wilds (Cloud und Konsole)
- Soulcalibur VI (Konsole)
- The Messenger (Cloud, Konsole und PC)
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.