Xbox Game Pass Friends & Family: Microsoft bestätigt neue Option
Nun ist die Katze aus dem Sack, auf die sicher viele Nutzer des Xbox Game Pass gewartet haben. Nachdem man bereits einige Hinweise darauf fand, dass Microsoft ein Familien-Abo des Game Pass anbieten wird, bestätigt der Konzern diese Spekulationen nun endgültig, indem man eben jene Option in Colombia und Irland verfügbar macht.
Demnach wird man das Abo nicht nur mit der Familie, sondern auch mit Freunden teilen können. Die Personen müssen lediglich im selben Land ansässig sein. 21,99 Euro kostet das Ganze für 5 Accounts kosten und umfasst EA Play, Xbox Live Gold und die anderen üblichen Goodies.
Das Abo wird aktuell in den zwei Ländern pilotiert und soll in den nächsten Monaten auf weitere ausgeweitet werden. Man kann ein bestehendes Abo auch umwandeln. Folgende Konvertierungsregeln gibt es dabei:
Gefällt mir persönlich sehr gut und ich warte da auch schon länger darauf. Mal schauen, wie lange Microsoft braucht, um das Abo nach Deutschland zu bringen.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.