Xbox Game Pass: Diese Spiele gibt es ab demnächst

Foto von Kamil S auf Unsplash

Neues Futter gibt es wieder für Abonnenten des Xbox Game Pass. Bereits jetzt verfügbar ist ein Spiel, welches mein Sohn sich garantiert anschauen wird: Minecraft Legends bekommt ihr über die Cloud, den PC und die Konsole. Die Piglins greifen aus dem Nether nach der Oberwelt. Rekrutiere Truppen, plane eine Strategie und ziehe in die Schlacht gegen Deine Feinde. Doch Vorsicht: Die fiesen Piglins schlagen zurück.

Und demnächst?

20. April – Coffee Talk Episode 2: Hibiscus & Butterfly (Cloud, Konsole und PC): In Coffee Talk Episode 2: Hibiscus & Butterfly besuchst Du erneut Dein liebstes Café für übernatürliche Besucher aller Art.

20. April – Medieval Dynasty (Xbox One): In Medieval Dynasty erlebst Du das harte Leben des mittelalterlichen Europas so realistisch wie noch nie. Du schlüpfst in die Rolle eines jungen Mannes, der vor dem Krieg geflüchtet ist und sich nun ein neues Leben in einem kleinen Dorf aufbaut.

21. April – Homestead Arcana (Cloud, Xbox Series X|S und PC): Pünktlich zum Start im Xbox Game Pass: Schlüpfe in die Rolle einer mächtigen Hexe und nutze die Magie der Natur, um die Welt zu heilen – pünktlich zum Release im Game Pass.

26. April – Cassette Beasts (PC): Willkommen auf der abgelegenen Insel New Wirral, die von seltsamen Kreaturen bewohnt wird. Die tapferen Bewohner der Insel wappnen sich mithilfe kleiner Retro-Kassetten für den Kampf.

27. April – BlazBlue: Cross Tag Battle Special Edition (Cloud, Konsole und PC): In BlazBlue: Cross Tag Battle stellst Du das Crossover-Team Deiner Träume zusammen. Mit dabei sind viele beliebte Charaktere aus insgesamt acht Franchises.

27. April – The Last Case of Benedict Fox (Konsole und PC): Pünktlich zum Start im Xbox Game Pass: Du übernimmst den letzten Fall von Benedict Fox und tauchst ein in eine verworrene Welt voller Geheimorganisationen, verbotener Rituale und kaltblütiger Morde.

2. Mai – Redfall (Cloud, PC und Xbox Series X|S): Pünktlich zum Start im Xbox Game Pass: Die Stadt Redfall wird von einer Legion von Vampiren belagert, die die Insel von der Außenwelt abgeschnitten haben.

Diese Spiele verlassen den Game Pass am 15. April:
Wie jeden Monat verlassen bestimmte Titel den Game Pass, um Platz für neue Spiele zu schaffen. man einen Titel dauerhaft dem Katalog hinzufügen, nutzt man als Mitglied seine 20 Prozent Preisnachlass auf Spiele und 10 Prozent auf DLCs, die den Xbox Game Pass verlassen. Diese Rabatte gelten nur so lange, wie die Titel im Game Pass verfügbar sind.

Bugsnax (Cloud, Konsole und PC)
Destroy All Humans! (Cloud, Konsole und PC)
Dragon Quest Builders 2 (Cloud, Konsole und PC)
Tetris Effect: Connected (Konsole und PC)
Unsouled (Cloud, Konsole und PC)

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. Hach Tetris Effect. Erinnert mich an meinem Zwangskauf bei Epic wegen Exklusivität und dann knapp ein Jahr auf das Connected Update warten weil Microsoft sich Exklusivrechte eingeholt hat. Natürlich habe ich mir dann den Game Pass auch zugelegt.

  2. Hier hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen: „Diese Spiele verlassen den Game Pass am 15. April“.

    Die aufgelisteten Spiele fallen erst am 30. April aus dem Game Pass heraus

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.