WordPress Plugin: Comment Info Tip

Nette Spielerei für Nutzer eines Blogs auf der Basis von WordPress. Das Plugin Comment Info Tip zeigt bei Mouse over über einen Kommentator die Anzahl der abgegebenen Kommentare an – und den zuletzt kommentierte Beitrag.

commentinfo

Ist der Kommentator Blogger und hat seine URL angegeben, so kann bei erfolgreicher Aggregation auch der Inhalt seines letzten Blogpostings angezeigt werden.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

9 Kommentare

  1. coole sache und hier mit der 112. Kommentar 😉

  2. Und auf dem Gravatar mit 112 Atü auffm Kessel, wa?

  3. Finde ich ein gutes Plugin 🙂 Ich habe erst 29 Kommentare verfasst ? Ziemlich mau dafür das ich jeden Tag hier bin. Da stimmt doch was nicht… Du willst mich bestimmt bescheißen 😉

  4. nettes plugin… werde ich gleich mal bei mir ausprobieren! danke für den tipp 😀 .

  5. Wow, ich wusste gatr nicht, dass ich hier schon so viele Kommentare geschrieben habe…

    Nettes Plugin. Ist aber eher sinnlos imho und verursacht wahrscheinlich ’ne Menge Serverlast.

  6. und du wunderst dich das es performance probleme gibt ^^ *fg*

  7. so, ich hab das ding mal installiert und aktiviert… doch leider bekomme ich bei mir immer eine fehlermeldung, wenn man mit der maus über den kommentarnamen fährt.
    caschy, hast du da evtl. eine idee, was das sein könnte, bzw. wie ich es beheben kann? schau mal bitte bei mir (plugin ist noch aktiviert).
    danke!

  8. Das Plugin wurde wohl in das neue Design nicht mehr mit integriert oder hab ich es nur übersehen?

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.