WordPress 6.0 für iOS mit Profilbearbeitung und Seitenlöschung veröffentlicht
Die WordPress-App für iOS hat ein kleines Update erhalten, das einen großen Sprung in der Versionsnummer zur Folge hat. Version 6.0 bringt laut Changelog im App Store nur die Neuerung, dass der Nutzer über wordpress.com erstellte Blogs auch wieder über die App löschen können. Auf der Webseite ist WordPress etwas auskunftsfreudiger und so erfährt man auch, dass es eine neue Profilverwaltung in der App gibt. Man kann nun Namen, angezeigten Namen und eine kurze Bio auch über die App ändern. Eine Funktion, die in der Android-App bereits seit Februar vorhanden ist. Meines Erachtens beides keine Änderungen, die einen 6.0-Release rechtfertigen würden, aber die Entwickler handhaben das alle ja auch unterschiedlich. Vielleicht sind es auch die Bugfixes, die für den Sprung sorgen.
[appbox appstore 335703880]
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.