Wir sind Bremerhaven
Ich bin Bremerhaven. Olli von Jojodat auch. Wir wurden heute von Susanne Seedorf interviewt. Thema: Bremerhaven. Was uns an Bremerhaven gefällt – was nicht, was man verbessern könnte. Das ganze Repertoire eben. Eigene Meinung. Der ganze Spass wird auf Bremen Vier ausgestrahlt (war ja schon mal dabei)- Sendetermin noch nicht klar – Sendetermin und Mitschnitt wird aber hier im Blog zu finden sein.
Treffpunkt war meine Wohnung. Bereits seit zwei Uhr warteten Olli und ich auf die Susanne. Zwischenzeitlich haben wir ne Kanne Kaffee vernichtet. Wir warteten also. Lange. Bis nach drei. Man stelle sich vor – da hatte die Susanne den Termin auf den morgigen Freitag geschrieben. Versehentlich. Kann ja mal passieren. Ist ja n Schaltjahr 😉
Da hatte man sie auf einen Haufen – Olli, den unbequemen Medienkritiker und mich – den ewigen Dauernörgler. Nun war das Thema aber Bremerhaven und nicht die örtliche Presse mit ihren Webauftritten.
Alles in allem – wirklich nette Plauderei. Nicht nur zu Zwecken des Interviews. Bereits im Vorfeld und in der Nachbetrachtung entstand ein anregendes Gespräch über unsere Stadt. Bremerhaven. Mit allen Ecken und Kanten.
Wie man auf den Fotos übrigens schön erkennen kann, wird für die Aufnahme ein Nintendo Gameboy der alten Generation genutzt. Klasse, oder? =)
Da bin ich doch mal gespannt auf den Mitschnitt…
unbequemer dauernörgler… dein blog ist scheiße! 😉
Erst mir den Baumkuchen wegfressen und jetzt hier auf dick machen Alder…datt klingelt gleich – aber nich anne Haustür.
Bin auch schon sehr auf den hier bald zu lesenden Mitschnitt gespannt. Caschy ist bekanntlich kein Abnicker und ich hoffe er ist sich treu geblieben. 😉
Kennen wir uns?
Noe, nicht wirklich.
Die Schnitte sieht ja mal nett aus 😉