Windows Store bekommt ebenfalls Gutscheinkarten

iTunes-Karten? Gibt es. Google Play Gutscheinkarten? Kommen! Eine Meldung, die heute im allgemeinen Windows 8-Trubel untergegangen ist: auch der Windows Store wird ein Gutscheinkarten-System bekommen. Gutscheinkarten, die ihr dann wahrscheinlich auch beim Supermarkt oder an der Tankstelle kaufen könnt. So heißt es ganz offiziell:

WindowsStoreinWindow_Page

„Kunden erhalten mit der Einführung der Windows Store Gutschein-Karten ab sofort einen vereinfachten Zugang, um Apps, Bücher, Spiele und weitere Store-Inhalte zu kaufen. Der neue Vertriebskanal bietet Entwicklern verbesserte Absatzchancen für ihre Apps mit einer gleichzeitig steigenden Kundeninteraktion. Nutzer können so auf einfache Art und Weise ihr Microsoft-Konto aufladen und online über den Windows Store einkaufen.“ Na dann Microsoft – legt mal los, finde ich wirklich gut!

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

4 Kommentare

  1. Gut so(:
    Unter Android gibt es ja jetzt schon den „Einlösen“ Button im Google Play Store!

  2. Warum genau schreibst du hier „Na dann Microsoft – legt mal los, finde ich wirklich gut!“, während du dir beim Bericht über die Play-Store Karten einen Seitenhieb auf KK-Verweigerer leistest?

  3. Auch für Windows Phone 7/8?

  4. Da ist Microsoft wohl ganz offensichtlich cleverer als Google und hat schneller erkannt, dass Guthaben Karten wichtig sind für den Store.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.