Windows Phone:Temple Run und weitere Spiele erschienen

Was schrieb ich hier neulich? Microsoft benötigt für die Windows Phone-Plattform nicht viele Apps, sondern bekannte und gute Apps. Es mag sich komisch anhören, doch das Spiel Temple Run ist eine dieser Killer-Apps. Temple Run hatte in der Erstausgabe 170 Millionen Downloads geknackt und die zweite Ausgabe hat die Grenze von 50 Millionen Downloads schneller erreicht, als die Angry Birds. Das sind die Apps, die Microsoft braucht – aber viel, viel früher!

Neben dem kostenlosen Temple Run haben es aber auch weitere Games in den Windows Phone Store geschafft – irgendwie passend, wo doch gerade die Game Developers Conference (GDC) in San Francisco stattfindet. Was die Windows Phone-Besitzer noch erwartet?  Gravity Guy II, Chaos Rings, 6th Planet, Propel Man, Fling Theory und Orcs must survive. (via)

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

2 Kommentare

  1. WP8 hat, meiner Meinung nach, schon jetzt viel bessere Games als Android und IOS z.B. Mirrors Edge, Armed!, Jump Wheel, Batman usw.
    Was mir fehlt sind plattformübergreifende Multiplayer Games.

  2. das ist echt gut