Windows 10 Insider Preview Build 14271 ist da
Auf die Plätze, Update – los! Geschäftiger Tag bei Microsoft. Hier hat man aktuell die Windows 10 Insider Preview Build 14271 und die Mobile Build 14267.1004 veröffentlicht. Damit ihr die Version auf eurem Desktop angezeigt bekommt, müsst ihr Mitglieder des Fast Ring sein. Microsoft hat laut eigenen Aussagen viel geschraubt und das merkt man auch an der langen Liste mit den behobenen Bugs. So wurde beispielsweise der Bug behoben, dass Win32-Apps nicht im Startmenü angezeigt wurden. Doch wo Licht ist, da findet sich auch Schatten. Momentan befindet man sich auf der Suche nach einem Fehler, der einen Bluescreen nach dem Aufwachen des Rechners nach sich ziehen kann. Auch Nutzer von Kaspersky Anti-Virus, Internet Security oder der Kaspersky Total Security Suite könnten Fehler bemerken, so gibt es einen bekannten Treiber-Fehler, hier ist Microsoft aber nach eigenen Aussagen in Kontakt mit Kaspersky. Die kompletten Fehlerbehebungen und die „Nebenwirkungen“ lassen sich in diesem Beitrag einsehen.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.