Windows 10: Insider Preview 19587 veröffentlicht

Für Windows Insider im Fast Ring gibt es mit Build 19587 eine neue Windows 10 Insider Preview. Die großen Überraschungen bleiben aus und die Änderungen sind nicht sehr umfangreich: So wird nun die Stummschaltung bei Verwendung der Lautstärke-Tasten auf einer Hardware-Tastatur nicht mehr aufgehoben, bis die Lautstärke erhöht wird oder die Stummschaltung manuell aufgehoben wird. Verbesserungen hat man außerdem an Narrator, dem Bildschirmleser in Windows vorgenommen.

Einen Überblick über weitere Kleinigkeiten, die Microsoft mit dem Update behoben hat, findet ihr an dieser Stelle. Dort ist ebenfalls aufgelistet, was euch an potenziellen Problemen erwartet, wenn ihr diese Vorabversion des Betriebssystems bei euch einspielt. Darüber, dass die Updates im Fast Ring noch nicht sehr erprobt sind, solltet ihr euch natürlich vor Verwendung einer Preview-Version im Klaren sein.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Baujahr 1995. Technophiler Schwabe & Lehrer. Unterwegs vor allem im Bereich Smart Home und ständig auf der Suche nach neuen Gadgets & Technik-Trends aus Fernost. X; Threads; LinkedIn. Mail: felix@caschys.blog

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Ein Kommentar

  1. Heute installiert

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.