Will.i.am zeigt am Donnerstag eine eigene Smartwatch mit Musik-Service
Will.i.am kennt man eventuell als Rapper bei den Black Eyed Peas, der gute Mann hat seine Finger aber auch im Technik-Geschäft. Am Donnerstag wird er eine Smartwatch in San Francisco präsentieren, die zusammen mit einem Musik-Dienst kommt. Die Smartwatch wird mit einem gebogenen Display kommen und auch ohne gekoppeltes Smartphone funktionieren, also ähnlich wie die Samsung Gear S.
Während nicht bekannt ist, mit welchem System die Smartwatch kommt, lassen verfügbare Apps wie Twitter, Instagram und Facebook darauf schließen, dass es sich um Android handelt. Ebenso wird man mit der Uhr telefonieren und SMS verschicken können. Der Musik-Service wird von 7digital (auch in Deutschland aktiv) realisiert. Besonderheit hier: alle Künstler werden gleichberechtigt behandelt, egal ob Major- oder Independent-Label.
In welchen Regionen die Smartwatch verfügbar sein wird, ist ebenfalls unklar. Eine Präsentation in San Francisco mit einer UK-Firma sollte allerdings die Möglichkeit eines Europa-Starts nicht ausschließen. Wir werden berichten, wenn es dann am Donnerstag weitere Informationen zur Will.i.am Smartwatch gibt.
An dem Tag, an dem Apple ein Event abhält. Wird sicher kaum untergehen das Ding Kappa
Das wird sicher genau so einschlagen wie dieses Teil hier:
http://www.theguardian.com/technology/2013/feb/01/william-iphone-camera-accessory-macworld
Zunächst ein Facepalm (mit Smartwatch am Arm) aber dann werd ich hellhörig… Wer für die Hardware zuständig ist?!?
PS: Wer den Namen seines BEP Bandmitglieds kennt… man hätte auf Apple getippt aber die würden nie externe Produkte rausgeben ^^
Wie kommen eigentlich einige auf morgen (Donnerstag) ?
Seine Keynote auf der Dreamforce ist heute, am 15.10 – wenn wird er doch diese dazu nutzen?
Beth Wozniak hat gestern in der Salesforce Keynote auch auf heute angespielt und nicht morgen, als sie die neue Salesforce Anwendung auf der Moto 360 gezeigt hat mit dem Hinweis, will.i.am hätte da ja morgen (heute) was.