WerStreamt.es veröffentlicht Android-App

Den Dienst WerStreamt.es kennen sicherlich alle unsere Leser, die sich mit Netflix, Amazon Instant Video und Co befassen. Was die Seite macht, ist schnell erklärt: ihr sucht einen Film oder eine Serie und als Suchergebnis kommt im besten Falle einer der Dienste heraus, den ihr nutzt. Unterstützt werden momentan die Dienste / Anbieter Amazon, iTunes, Maxdome, Netflix, Watchever, Videobuster, Videoload, Snap by Sky, Sky Go, videociety, Xbox Video, GooglePlay, MyVideo und Netzkino. Jüngst erst veröffentlichte man die iOS-App, nun legt man Android nach. Nutzer können sich einen Account anlegen und bei Erscheinen von Filmen oder Serien informieren lassen. Ist man also Netflix-Nutzer und möchte informiert werden, wenn “Ripper Street”  als zweite Staffel bei Netflix ankommt, so ist dies möglich. Probiert den Spaß mal selbst aus, meines Erachtens ein nützlicher Dienst für Freunde der Streaming-Dienste.

[appbox googleplay de.wse.werstreamt.es]

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

6 Kommentare

  1. Jetzt fehlt nur noch die Windows Phone App und auch ich bin dann zufrieden ;D

  2. Ein offenes API für so Infos wäre toll, kennt jemand was?

  3. Bei mir startet die App, bleibt dann aber hängen…

  4. Matthias Müller says:

    @Sascha: falls du allgemeine Infos zu Filmen und Serien meinst, dann schau dir mal „themoviedb“ an.

  5. @iZerf
    Welches Device/OS?

  6. @Martin mittlerweile funktioniert die App 🙂

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.