Webseiten per Tab anspringen

Unter Windows kann man per Alt+Tab Tastenkombination die laufenden Programme anspringen. Sowas gibt es nun auch für den Firefox – allerdings mit der Tastenkombination Strg+Tab.

Kommt natürlich auch "fuckin‘ good looking " daher, so wie ich es liebe. Es handelt sich natürlich um eine Erweiterung, doch es wurde schon die Anfrage eröffnet, diese als offizielles Feature einzubauen.

Hier  weitere Screenshots:

 

 

Ach ja, läuft natürlich nur unter Firefox 3. Aktuell ist da gerade die Version 3.0a9pre. Berichte über eine heute erschienene Beta 1 sind Quatsch, es handelt sich dabei nicht um die finale Betaversion…

Wer Minefield nutzt, der kann ja mal die Erweiterung CTRL-Tab von Design Noir mal ausprobieren. Klick!

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

3 Kommentare

  1. Die gabs auch für den 2er schon, vom selben Autor, ist ja auch noch verlinkt. Ist allerdings halt etwas lahm und sieht nicht ganz so gut aus wie beim 3er.

  2. Ich weiß nicht, ob ich es über nen anderes Add-on habe, aber wenn ich bei meinem FF 2.0.0.9 Strg Tab drücke, bekomme ich auch so nen Auswahlmenü. Zwar total hässlich, aber es ist da 😉

  3. Krass, wusste garnicht das ich diese Funktion habe 😀