waipu.tv: Zum 8. Geburtstag gibt es 50 % Rabatt auf alle Pakete

Update: Die Geburtstagsaktion wird bis zum 06.10. 23:59 Uhr verlängert. Text vom 11.9.: Das Angebot von waipu.tv gibt es in diesem Jahr nun schon mittlerweile 8 Jahre. Als Geburtstagsaktion möchte das Unternehmen nun entsprechend noch „einen raushauen“ und bietet ab sofort Bestands- als auch Neukunden an, die bestehenden Pakete 12 Monate lang preislich um 50 % reduziert nutzen zu können. Das gilt für die Pakete „Comfort“, „Perfect Plus“ und „Perfect Plus mit Netflix Standard, mit Ads | Standard | Premium als Bundle-Angebot“. Die Preise sehen dann folgendermaßen aus:

  • Comfort für 3,74 € im Monat
  • Perfect Plus für 6,50 € im Monat
  • Perfect Plus mit Netflix Standard mit Ads zum Preis für 8,00 €
  • Perfect Plus mit Netflix Standard für 12,74 € im Monat
  • Perfect Plus mit Netflix Premium für 15,74 € im Monat

Für das Comfort-, Perfect Plus- sowie die Perfect Plus mit Netflix Standard-Pakete gilt: Der Gutschein gewährt einmalig 12 Monate lang 50 % Rabatt auf das Comfort-, Perfect Plus- beziehungsweise auf das Perfect Plus mit Netflix-Paket. Alle Pakete sind monatlich kündbar. Nach 12 Monaten verlängert sich das abgeschlossene Paket um jeweils einen weiteren Monat, sofern nicht vor Ende des zwölften Monats gekündigt wird. Ab dem dreizehnten Monat zahlen Sie den jeweils aktuellen Preis, zurzeit nur 7,49 € für das Comfort-, 12,99 € für das Perfect Plusbeziehungsweise 15,99 € für das Perfect Plus mit Netflix Standard mit Werbung-, 25,49 € für das Perfect Plus mit Netflix Standard- sowie 31,49 € für das Perfect Plus mit Netflix Premium-Paket im Monat. Die Einlösung der Gutscheine ist möglich, solange der Vorrat reicht, jedoch höchstens bis zum 30.09.2024, 23:59 Uhr. Der Anbieter behält sich das Recht vor, die Aktion ohne Angabe von Gründen vorzeitig zu beenden. Pro Account ist nur ein Gutschein einlösbar. Nicht kombinierbar mit anderen Aktionsgutscheinen und weiteren Preisaktionen und nicht übertragbar. Keine Barauszahlung. Das Angebot ersetzt sämtliche andere kostenfreie Probezeiträume, die vonwaipu.tv gewährt werden und stellt keine zusätzliche Probephase dar. Bestandskunden können den Gutschein nur bei einem Wechsel in ein höheres Paket einlösen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Alle Angebote können bis zum 30.09.2024, 23:59 Uhr auf https://www.waipu.tv/geburtstag/ gebucht werden.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Nordlicht, Ehemann und Vater. Technik-verliebt und lebt fürs Bloggen. Außerdem: Mail: benjamin@caschys.blog / Mastodon

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

41 Kommentare

  1. ich frage mich, ob mit hd fhd gemint ist!
    braucht dafür unbedingt ein smart-tv?
    bestimmt oder kann das teil es auch selbst oder über ein add-on verwalten?!
    nach 12 monaten echt mtl. kündbar oder wie früher alles nur ein monat vor ende und sonst direkt weitere 12m?!
    interessiert bestimmt auch die leser mit weniger genauen kenntnissen der materie!
    feedback wäre super (wichtig)!
    besten dank im voraus!
    ciao!

    • Man braucht nicht zwingend einen Smart-TV. Das Angebot ist auch über Handy, Tablet oder als App auf diversen Erweiterungsboxen und Sticks wie Apple TV, Amazon Firestick und Co. nutzbar. Waipu selbst bietet auch einen entsprechenden Stick zum Kauf oder zur Miete an.

      Dass man nach zwölf Monaten Mindestvertragslaufzeit ein Abonnement monatlich kündigen kann, ist inzwischen verbindliche Vorgabe des Gesetzgebers. Insofern verlängert sich das Abo nicht automatisch um ein Jahr. Das müsste ja auch im Kleingedruckten stehen, das in dieser Meldung zitiert ist. Und dort heißt es doch unmissverständlich: „Alle Pakete sind monatlich kündbar. Nach 12 Monaten verlängert sich das abgeschlossene Paket um jeweils einen weiteren Monat“. Wie eindeutig möchtest du es denn noch haben?

    • Ach ja, und was die Frage nach HD/Full-HD angeht, hättest du doch einfach nur mal kurz nach „Waipu HD“ googeln müssen, um gleich im ersten Treffer die Antwort zu finden:

      „waipu.tv hat ab sofort das größtes HD-Portfolio im dt. Fernsehmarkt. Über 165 Kanäle werden jetzt in Full-HD Auflösung, also 1080p50, auf den Bildschirm übertragen.“

    • 1. Full HD Sender : https://hilfe.waipu.de/hc/de/articles/360019411338-Aufl%C3%B6sung-und-Bildqualit%C3%A4t
      2. Streaming Stick/Box geht auch : Waipu Stick, Fire TV, Apple TV Box etc.
      3. Jederzeit monatlich kündbar

  2. Gibt es eigentlich irgendjemanden, der schon einmal den vollen Preis für ein waipu.tv-Abo bezahlt hat?

  3. Klingt interessant, andererseits ein ziemlicher Overkill? Für jemanden der sich abends ob des unendlichen Angebots sowieso schon kaum entscheiden kann, wahrscheinlich zu viel des Guten.

    • Woran merkt man, dass 2024 ist? Daran, dass die Leute nicht mehr selbst entscheiden, ob ein Fernsehangebot mit vielen Kanälen für sie überdimensioniert ist, sondern die Schwarmintelligenz im Netz um Rückmeldung bitten, ob das für sie handlebar ist oder sie überfordert. Ernsthaft: Wie soll dir diese Frage jemand beantworten, der dich und deine Sehgewohnheiten nicht kennt?!

      • Wie du an meinem zweiten Satz bestimmt gemerkt hast, habe ich mir die Frage bereits selbst beantwortet. Einfach ein kurzer Gedankengang, der aber ganz offenbar ausgereicht hat deine unfreundliche Seite zu triggern.

        • Okay. Du hast also einen Kommentar geschrieben, während des Schreibens selbst gemerkt, dass die Frage eigentlich hinfällig ist, ihn dann aber trotzdem gepostet? Und dann bezeichnest du mich als unfreundlich, weil ich mir die Mühe mache, dir darauf zu antworten? Ich glaube, ich verstehe die Menschen wirklich nicht mehr …

        • Komische Reaktion von Dir … was genau sollte Dein Post nun eigentlich bezwecken, außer Antwortende der Unfreundlichkeit zu bezichtigen?

          • Na ja war das jetzt eine freundliche Antwort? Und muss man gleich aus jedem Schmarrn so ein Riesendrama samt persönlichem Angriff fabrizieren?

    • Ich finde Waipu auch overkill, zusammen mit den eigenerstellten Schrottsendern, und zum regulären Preis, der hypothetisch zu sein scheint. Zattoo wäre da meine Alternative als TV-Ersatz.
      Zum richtig Kucken-was-ich-will gibt’s echte Streaminganbieter wie Apple oder Netflix.

  4. Also ich habe gerade das Paket Perfect Plus mit Netflix Premium und kann leider nicht in das Aktionsangebot wechseln. Schade 🙁

    • Dito, geht bei mir irgendwie auch nicht.

    • ins höhere paket soll es gehen, steht hier ganz unten.
      nach bestandskunden suchen!
      viel glück!
      viel spaß!

    • Same here.
      Zur Info. Ein Downgrade auf PerfectPlus und Netflix Standard ändert an der Situation nichts. Vermutlich, weil das Downgrade erst zum Vertragsende greift.

    • Doch, kündigen und neu abschließen. Habe ich auch so gemacht.

      • Kannst du denn denselben Account nutzen,den Du vorher gekündigt hast oder wird dann ein „ganz“ neuer Account angelegt?

      • Abgesehen davon ist dann der Text oben nicht korrekt verfasst,denn da steht drin,dass sowohl Bestandskunden als auch Neukunden die „bestehenden“ Pakete 12 Monate lang um 50% reduziert nutzen können, müsste also laut dieser Aussage auch für das teuerste Paket gelten,da es aufgelistet ist,stimmt aber leider nicht.

  5. Hatte vorher waipu Perfect Plus und Netflix mit Werbung. Habe jetzt das Angebot angenommen mit Netflix Premium und zahle weniger als vorher. Umstellung hat super einfach geklappt. Besten Dank für den Hinweis.

  6. Ich war kurz davor, Perfect plus mit Netflix abzuschileßen (habe jetzt nur Perfect Plus). Hab dann aber auf die Schnelle nicht genau erkennen können, ob die neue Option mein altes Paket ersetzt oder noch zusätzlich on top oben drauf kommt. Hab’s dann erstmal abgebrochen. 🙂

    • Steht doch oben hier im Beitrag:
      „Bestandskunden können den Gutschein nur bei einem Wechsel in ein höheres Paket einlösen.“
      Du wechselst also dein Paket.

      • Ich hatte vorab schon die Mail von waipu bekommen und – natürlich – nur halbherzig gelesen. Asche auf mein Haupt.

  7. Bei mir war der Wechsel von „Perfect Plus“ zu „Perfect Plus mit Netflix“ nichtmöglich. Das scheint also nicht als höheres Paket zu gelten…

  8. Preise scheinen so nicht mehr zu stimmen.

  9. Das Geburtstagsangebot läuft genau 12 Monate bis 09/2025. Mein aktueller Vertrag läuft bis 02/2025 danach nur bis 09/2025 lt. Bestellseite….

    Perfect Plus* 12,99 €
    waipu.tv Geburtstags-Rabatt bis 11.09.2025 -6,49 €

    Preis im Monat 6,50 € inkl. MwSt. 19 %

    ab 11.09.2025 12,99 €

    * Paketwechsel zum 01.02.2025. Mindestvertragslaufzeit bis 01.03.2025, verlängert sich nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit automatisch monatlich, jederzeit kündbar zum Ende jedes Vertragsmonats.
    Mein

    • Fast genau wie be mir, nur das es hier bis zum 10/2025 laufen soll. Eine Email für Netflix ist auch noch nicht gekommen, denke mal die kommt dann im Februar. Rechnet sich aber trotzdem.

  10. Hat jemand Erfahrung welchen User man dann zum Login bei Netflix nutzt?
    Mein normaler Netflix Account ruht gerade, ich würde den falls möglich gerne über dieses ABO wieder aktivieren, damit man seine History, View List etc behält.
    Danke für eure Antwort

    • Du bekommst von Waipu eine Mail mit Link zu Netflix. Wenn du drauf klickst kannst du dein ganz normales Netflix Abo nutzen, welches dann nur über Waipu abgerechnet wird.

  11. Im Waipu-Artikel von heute (1.10.2024) steht unten im grauen Kasten:
    „Die Einlösung der Gutscheine ist möglich, solange der Vorrat reicht, jedoch höchstens bis zum 30.09.2024, …“
    war gestern?

  12. Artikel vom 1.10.
    Laufzeit des Angebots bis 30.9.
    Sehr sinnvoll – nicht

  13. Vielen Dank für den Tipp.
    Konnte mein laufendes Paket bei waipu (bereits zum halben Preis) günstig um Netflix erweitern und zahle jetzt weniger als vorher allein für Netflix.

  14. Ich habe aktuell Waipu und Netflix separat. Wenn ich so eine Kombi bei Waipu buche, woher weiß Netflix dann, wer ich bin? Also wie erfolgt die Zuordnung zu meinem jetztigen Account? Ich nutze bei beiden Anbietern unterschiedliche Email-Adressen. Denn ich will darin ja nicht alles verlieren (Watch History, Profile der Kinder, Vorlieben, etc.).

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.