Vodafone und Disney: Kooperation bei einer Smartwatch für Kinder
Vodafone und Disney gehen eine Kooperation ein. Nein, es geht nicht um Disney+, sondern um eine Smartwatch für Kinder. Die Vodafone Kids Smart Watch soll noch vor Weihnachten in wichtige europäische Märkten eingeführt werden, dazu zählt auch Deutschland. Bis dahin werden beide Unternehmen laut einer Presseinformation von Vodafone an der Entwicklung eines dynamischen Nutzungserlebnisses arbeiten, das die Einführung neuer Disney-Figuren, interaktiver Inhalte und innovativer Funktionen umfasst. Vodafone hatte erst jüngst einen Smart Tracker forciert, nun folgt eben die Kids Smart Watch, die man gemeinsam mit dem Designer Yves Behar und seinem Team von fuseproject Design-technisch entwickelt. Weitere Details werden unmittelbar vor Vermarktungsstart bekannt gegeben, so das Unternehmen.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.