vivo X Fold 3 Pro: Technische Daten des Foldables sickern durch
Mit dem vivo X Fold 3 bzw. X Fold 3 Pro plant der chinesische Hersteller ein neues Foldable. Das Pro-Modell soll angeblich den Qualcomm Snapdragon 8 Gen 3 als SoC nutzen. Ebenfalls sagt man dem Smartphone eine Hauptkamera mit 50 (Weitwinkel) + 50 (Ultra-Weitwinkel) + 65 (Telephoto) Megapixeln nach. Für den Akku stehen stattliche 5.800 mAh im Raum.
Der OLED-Bildschirm soll außen auf 6,53 Zoll Diagonale kommen und innen 8,03 Zoll aufweisen. Der äußere Screen wird wohl mit 2.748 x 1.172 Pixeln auflösen, der innere mit 2.480 x 2.200 Bildpunkten. Dem genannten Qualcomm Snapdragon 8 Gen 3 werden nach aktuellem Wissensstand bis zu 16 GByte RAM und bis zu 1 TByte Kapazität zur Seite stehen. Die Frontkamera soll wohl 32 Megapixel einsetzen.
Um generell die Foto- und Videoqualität zu verbessern, soll der ISP vivo V3 als zusätzlicher Chip bei der Bildverarbeitung unterstützen. Die Aufladung erfolgt wohl mit 120 Watt per Kabel und 50 Watt kabellos. Ebenfalls an Bord sein sollen Infrarot, ein Fingerabdruckscanner unter dem Bildschirm plus Schutz gegen Staub und Wasser. Ob das vivo X Fold 3 bzw. X Fold 3 Pro auch in Europa erscheinen könnte, ist derzeit offen.
- Für eine sorgenfreie Nutzung: Kostenlose Garantieverlängerung auf 3 Jahre - gültig für Kunden, die...
- Für eine sorgenfreie Nutzung: Kostenlose Garantieverlängerung auf 3 Jahre - gültig für Kunden, die...
- Für eine sorgenfreie Nutzung: Kostenlose Garantieverlängerung auf 3 Jahre - gültig für Kunden, die...
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.