Visual Studio 2022: Erste Preview verfügbar
Mitte April stellte Microsoft das neue Visual Studio 2022 vor. Die Version soll schneller und übersichtlicher sein und kommt vor allem in 64 Bit daher. Man setzt auf eine bessere GitHub-Integration, ein durch KI verbessertes IntelliCode-Feature, einen aktualisierten Look und vieles mehr.
Wenn euch das Ganze anspricht, habt ihr ab sofort die Möglichkeit, Visual Studio 2022 in einer ersten Vorschau-Version herunterzuladen. Wie üblich bei Testversionen, so sind noch Bugs enthalten und die Funktionalität ist noch nicht auf dem Level der finalen Variante.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.